Sie sind hier

Spiritueller Gesprächskreis

Charismatas monatlicher spiritueller Gesprächskreis

Neue Termine erst in 2017 geplant.

Immer samstags von 14:00 Uhr  - 16:00 Uhr

Thema des letzten Gesprächskreises: Transformation wie von Zauberhand?

Gemeinsam möchten wir in diesem spirituellen Gesprächskreis erörtern, wie persönliche Transformation leichter geschehen kann und was wir unternehmen können, um unseren individuellen Veränderungsprozess des Wachsens und Bewusstwerdens in unser Alltagsleben integrieren zu können, um mit Leichtigkeit und Fröhlichkeit zu leben.

Oft sind Veränderungen beängstigend und es kann sich so anfühlen, als ob wir den Halt verlieren. Auch emotionaler Schmerz gehört bisweilen dazu. Doch jeder Werdungsprozess ist letztendlich immer eine Chance für Neues. Ähnlich der Raupe, die sich für eine Weile in ihren Kokon zurückzieht, um sich dann zur richtigen Zeit wieder aus ihm herauszuwinden.

Die Befreiung ist mit Mühe verbunden und sie ist wichtig, um aus der Raupe einen Schmetterling mit starken Flügeln werden zu lassen. Dieser hat nach seiner Transformation eine neue Aufgabe in der Natur. Veränderungen können immer Verbesserungen sein, und seien wir im Vertrauen, dass alles zu unserem Wohl und auch zum Wohl aller Beteiligten geschieht.

Unsere Erfahrungen und unser Wissen können anderen dabei helfen, ihren eigenen Weg leichter zu finden, vertrauensvoll ihre Entwicklungsschritte zu gehen und Blickwinkel aufzeigen, die bisher unbekannt waren. Denn im gemeinsamen Austausch bekommen wir Impulse und können Erfahrungen besprechen. Schaut rein, und bringt gerne Eure Freunde mit!

Anmeldung erforderlich, da das Lädchen klein und gemütlich ist.
Teilnahmegebühr: 5 € für die Charismata- Freud- & Leid-Kasse

nächstes Thema:
November-Thema wird noch bekannt gegeben.

Anmeldung erforderlich, da das Lädchen klein und gemütlich ist.
Teilnahmegebühr: 5 € für die Charismata- Freud- & Leid-Kasse

Anmeldungen bei:
Jiota Kallianteris
Charismata Verlag & Mediengruppe
Blauensteinstraße 13
41751 Viersen
Tel. 02162 8903765
service@charismata-reiki.de
www.charismata-reiki.de

 


 

 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer