Sie sind hier

Spiritueller Gesprächskreis

Charismatas monatlicher spiritueller Gesprächskreis

Termine für 2018 folgen!

Freitag, 15.12.17 von 19:00 Uhr  - 21:00 Uhr

Thema des letzten Weihnachts-Gesprächskreises für 2017:

Der spirituelle Sinn der Weihnacht und die kommenden Rauhnächte

Die kleinen, spirituellen Gesprächskreise im Lädchen mussten in diesem Jahr aufgrund zeitlicher Engpässe eine Pause einlegen. Um aber das Jahr doch noch "charismatisch" ausklingen zu lassen, möchte ich Euch zu einem weihnachtlich-spirituellen Gesprächskreis inklusive Weihnachtsfeier-Stimmung einladen.

Bei Weihnachts-Tee, Weihnachtsplätzchen und Kerzenschein lassen wir den wahren Geist der Weihnacht aufleben und können uns über den spirituellen Sinn des Festes und die kommenden Rauhnächte sowie über unsere Erwartungen für 2018 austauschen.

Anmeldung erforderlich, da das Lädchen klein und gemütlich ist.
Teilnahmegebühr: 7 € inkl. Tee und Plätzchen

Anmeldungen bei:
Jiota Kallianteris
Charismata Verlag & Mediengruppe
Blauensteinstraße 13
41751 Viersen
Tel. 02162 8903765
service@charismata-reiki.de
www.charismata-reiki.de

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer